KICK-OFF Meeting 2016

maennchen-1      maennchen-2      img_2276     maennchen-5

Dienstleistung und Unternehmenskultur im Wandel

War das Motto im Rahmen einer agencyservices Kickoff Meetings Anfang des Jahres 2016.

In dem Industrieloft einer ehemaligen Porzellanfabrik wurde im Rahmen von Präsentationen über dieses Thema referiert:

  • Entwicklung einer Unternehmenskultur zum Wandel
  • Kontinuierliche Verbesserung der Service- und Dienstleistungsqualität
  • Entwicklung zum innovativen Dienstleistungsvorreiter der Branche

Höhepunkt der Veranstaltung war der Gastvortrag von Christian Gansch, Dirigent und u.a. Autor des Buches:

„Vom Solo zur Sinfonie“

 

agencyservices-068 agencyservices-091agencyservices-17-02-2016-041 agencyservices-17-02-2016-060

Begrüßung durch Marianne Heiß & Axel Pfaff
Begrüßung durch Marianne Heiß & Axel Pfaff

agencyservices-029 agencyservices-001

agencyservices-063 agencyservices-062

agencyservices-17-02-2016-121 agencyservices-037 agencyservices-047

agencyservices-078