Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung & Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung & Reisekostenabrechnung (m/w/d), Düsseldorf

Die ad agencyservices GmbH gehört zur Omnicom-Gruppe Deutschland und bietet den angeschlossenen Agenturen Dienstleistungen in den Bereichen Finance, Administration, Human Resources, Legal & Tax und IT an. In den Betreuungsbereich der ad agencyservices GmbH fallen mehr als 40 Agenturen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland. Unsere Marktstellung verdanken wir ausschließlich der Qualität unserer Mitarbeiter.
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen flexiblen und hochmotivierten

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung & Reisekostenabrechnung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Kreditorenbuchhaltung

  • Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen
  • Rechnungsprüfung
  • Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung, Pflege und Abstimmung von Kreditorenkonten
  • Bearbeitung der Mahnungen/Saldenbestätigungen
  • Buchung der Kassen
  • Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Fragestellungen im Bereich Kreditoren

Reisekostenabrechnung

  • Prüfen eingereichter Reisekostenabrechnungen/ Mitarbeitererstattungen/ Bewirtungsabrechnungen auf Vollständigkeit und Plausibilität
  • Steuerliche Beurteilung der Abrechnungen
  • Korrekte Kontierung der einzelnen Sachverhalte
  • Hinterfragen von unklaren Sachverhalten
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden für Fragen „Rund um das Thema Reisekostenabrechnung“

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Wünschenswert 3 Jahre Berufserfahrung im Fachbereich Kreditorenbuchhaltung/Reisekostenabrechnung
  • idealerweise im Agentur-/Medienumfeld
  • Sehr gute Excel-/Office-Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
  • Engagement, Teamgeist, sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent
  • Professionelles Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung
  • Hands-on Mentalität, hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

Was wir bieten:

  • Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld in der Werbebranche
  • Anspruchsvolle, herausfordernde Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche
  • Home Office Möglichkeit
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung und -bildung
  • Job Ticket, JobRad
  • Ein professionelles und hochmotiviertes Team
  • Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

jobs@agency-services.de

Silke Hochtritt-Maschke
Director HR & HR Shared Services

ad agencyservices GmbH
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
www.ad-agencyservices.de